Visitenkarte
Info

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft!
Nachdem ich eine qualifizierte Ausbildung in Karlsruhe absolviert habe, sammelte ich noch einige Jahre Berufserfahrung in renommierten Geschäften.  So habe ich eine Kosmetikabteilung eines luxuriösen Coiffeurs aufgebaut und geleitet. In der Zeit habe ich als Model an verschiedenen Bühnenshows mitgewirkt.
Schon damals hat mich Naturkosmetik begeistert und mit LBC-Paris und
Dr. Babor gearbeitet.

Im Jahr 1985 gründeten mein Mann, der Heilpraktiker Klaus John, seine Naturheilpraxis und ich mein Institut für Naturkosmetik gemeinsam in unserem Haus in Buchhorst bei Lauenburg.

2001 habe ich mein Geschäft mit einem Neubau vergrößert.

Das Institut verfügt über großzügige Räumlichkeiten und angenehme Atmosphäre in ruhiger Lage.

Meine Kunden können sich bei mir entspannen und gut fühlen und auch noch nach Tagen das wohlige Hautgefühl spüren.

Die Behandlungen werden mit hochwertigen Produkten der Naturkosmetikfirmen Dr. Grandel und LBC Paris  durchgeführt.

Sehr wichtig ist die überwiegende manuelle Tätigkeit z.B. beim Ausreinigen (Entfernen von Milien und Mitessern) und Massieren von Gesicht, Hals und Dekolleté. Insofern  gehöre ich noch zur alten Schule der Kosmetikerinnen und meine Kunden schätzen diese Handarbeit.

Nach dem Motto, die natürliche Schönheit zu unterstreichen, hervorzuheben und trotzdem ganz natürlich zu wirken, setze ich mit dem perfekten Make-Up gerne meine Kenntnisse als ausgebildete Visagisten ein.

Um das Hautbild zu verbessern und der Hautalterung vorzubeugen, ist eine anfängliche Hautdiagnose Voraussetzung und eine entsprechende Heimbehandlung mit den empfohlenen Produkten notwendig. Sie werden sehen, wie viele Komplimente sie über ihr Aussehen erhalten.
Mehr auf der Seite „Behandlungen“.

[Start] [Impressum] [Info] [Kontakt] [Preisliste] [Produkte] [Behandlungen] [Bilder] [Smartphone] [Links]